Mon Minou will wieder Tanzen!

Die Miez will tanzen! Das "mon minou" (zu Deutsch: meine Mieze) erwacht jeden ersten Samstag im Monat für Nachtschwärmer ab 21 Jahre. Bereits die "Warm-Up"-Party zum Tanz in den Mai war ein voller Erfolg.

"Im Paris des Jahres 1910 setzt die ebenso betagte wie vermögende Madame Adelaide Bonfamille ihre geliebten Katzen als Erben ein und enttäuscht mit diesem skurrilen Testament ihren treuen Butler Edgar, der sich ebenfalls größere Chancen auf das wohl beträchtliche Erbe ausrechnete. Um diese Chancen zu wahren, lässt der Butler nun die begünstigte Katzenfamilie verschwinden, indem er sie weit entfernt von der Hauptstadt aussetzt."
(Quelle: Aristocats / Walt Disney)

Fast 100 Jahre später taucht die damals ausgesetzte Katze nun 250 km weiter östlich in Freiburg wieder auf und eröffnet ihren eigenen Katzenclub Das Mon Minou!

Auf die Plattenteller und Bühne kommt alles, was Spaß macht und animiert die Tanzfläche zu stürmen. Hochwertiger, tanzbarer House der letzten Dekaden sowie Musik am Puls der Zeit. Verfeinert mit Nu-Jazz, BigBeats bis hin zu Soul und Disko-Klassikern dringt Musik in Eure Ohren, die in Freiburg sonst nirgendwo läuft. Das Ganze kombiniert mit echten, authentischen Live- Einlagen. Die Musik muss "wahr" und "echt" sein, um gespielt zu werden.

Hier gehts zur Website vom Harmonie Gewölbekeller in Freiburg

Mon Minou - Newsletter bestellen

Der Mon Minou - Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und hält dich über das Treiben im Club auf dem Laufenden!

Name     Mail